Ja, endlich eine Gatsby Hochzeit, darauf habe ich gewartet. Ich war voll in meinem Element. Das Brautpaar ist auf meiner Wellenlänge. So entsteht eine tolle, hochwertige Papeterieserie in schwarz, weiß & gold mit Glitzereffekt. Das Herz, das sich durch die komplette Serie zieht, ist aus Glitzerklebefolie geplottert und aufgeklebt.

Als Papier verwendete ich Artoz perle in weiß und schwarz. Vier verschiedene Schriften passend zum 20er Jahre Stil und ein Rahmenornament machten das Design komplett.

Neben den Einladungen wurden auch Menükarten, Seifenblasen, Kirchenhefte, Freudentränen, Buttons als Anstecker, Spritzkerzen und Dankeskarten im gleichen Design erstellt.

Ein besonderes Highlight sind die Gastgeschenke, dafür schnitt ich aus schwarzem Leder Schlüsselanhänger aus. Da diese auch als Tischkarten verwendet wurden, habe ich aus Goldfolie die einzelnen Namen geplottert und aufgeklebt.

Der Bräutigam steht auf Oldtimer, passt perfekt zum Thema, deshalb hab ich sein Hobby im Caketopper aufgegriffen und eine Brautpaarsilhouette vor einem alten Auto platziert.

Diese Hochzeit fand im Hotel Bramosen in Weyregg statt. Neben gut-bürgerlicher Küche hat man hier auch einen tollen Blick über den wunderschönen Attersee.

© Copyright 2020 - hochzeitsgrafik.at

IMPRESSUM   I   DATENSCHUTZ   I    ABG

error: Kopierschutz: Das Bild ist urheberrechtlich geschützt!