About

Ich bin Designerin,
Award-Gewinnerin,
Ehefrau & Mutter

Hallo, schön dass du hier bist!

Mit Hochzeitsgrafik erfüllte ich mir einen lang ersehnten Traum. Seit 2008 habe ich mehr als 500 Brautpaare zum schönsten Tag derer Leben begleitet.

Bei mir seid ihr goldrichtig, wenn ihr eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen, euren Stil sowie euren Geschmack in euer Hochzeitskartenset mit einfließen lassen möchtet. Hochzeitsgrafik steht nicht nur für Individualität und Qualität, sondern auch für Erfahrung, Feingefühl und viel Liebe zum Detail.

  • FIRMENGRÜNDUNG
    2005

    Ich entschließe mich, mich selbständig zu machen. Anfangs noch mit einer kleinen Werbeagentur, schnell kristallisiert sich jedoch für mich der Schwerpunkt „Hochzeit“ heraus.

  • UMSTRUKTURIERUNG
    2014

    Nach der Hochzeit mit meinem Max 2010 und der Geburt unseres Sohnes Alexander 2013 ist es an der Zeit der Firma einen Namen zu geben, den man auch mit Hochzeit verbindet – der Firmenname hochzeitsgrafik entsteht. In diesem Zug werden die kompletten Drucksorten und die Homepage neu erstellt.

  • ERWEITERUNG
    2020

    Mein Mann Max steigt in die Firma mit ein und übernimmt den neuen Bereich Onlineshop.

Awards

  • Austrian Wedding Award 2017

    Gold

  • Austrian Wedding Award 2018

    Silber

  • Austrian Wedding Award 2019

    Gold

Austria Wedding Badge

© Copyright 2024 - hochzeitsgrafik.at

IMPRESSUM   I   DATENSCHUTZ   I    ABG

error: Kopierschutz: Das Bild ist urheberrechtlich geschützt!