Einladungstexte

Im Vertrauen zueinander und bereit immer füreinander da zu sein, wollen wir uns das Ja-Wort geben.

Wir wollen den Bund fürs Leben schließen und laden herzlich zur Hochzeit ein.

Unsere Hochzeitsglocken läuten am Samstag um 15 Uhr im Stephansdom in Wien.

Noch nie waren wir uns bei einem Wort so sicher: Ja! Am 20.09.2029 sagen wir Ja zu einem gemeinsamen Leben und heiraten!

Wir heiraten. Diesen besonderen Moment wollen wir gerne mit euch teilen und laden herzlich zu unserer Hochzeitsfeier ein.

Voller Spannung erwartet, auf vielfachen Wunsch und doch aus eigenem Willen!

Eigentlich war es schon seit Jahren klar, doch jetzt sagen wir auch endlich offiziell “Ja”!

Zwei Herzen, viele Träume, eine Liebe – Wir heiraten!

Für jetzt und für immer! Wir sagen JA zu einer gemeinsamen Zukunft voller Liebe. Dieses Glück möchten wir mit euch am 20.09.2029 feiern.

Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Wir sagen Ja!

Im engen Kreis unserer Familie werden wir uns standesamtlich das Ja-Wort geben.

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Fest mit all unseren Freunden und Verwandten und hoffen auf eure Zusage bis zum 20.09.2029.

Wir sind uns sicher, wir gehören zusammen!

© Copyright 2020 - hochzeitsgrafik.at

IMPRESSUM   I   DATENSCHUTZ   I    ABG

error: Kopierschutz: Das Bild ist urheberrechtlich geschützt!