Als das Brautpaar zu mir kam, hatten sie schon recht genaue Vorstellungen. Die Farben sollten Dunkelblau, Creme & Kupfer sein, moderne Schriften und ein Kompass, passend zum Motto. Sie wollten aber auf keinen Fall ein Ticket oder Flugzeug oder ähnliches es sollte sehr modern und elegant wirken und nicht kitschig werden.

Wir entschieden uns für Pocketfolds in dunkelblau mit Einsteckkarten abwechselnd in Creme und Kupfer. Ein großer Kompass zierte das Deckblatt. Ein Mix aus modernen nicht zu sehr verschnörkelten Schriften machten das Design komplett.

Als besonders Highlight erhielten die Kuverts noch Weltkarten-Inlays.

Christa heiratete ihren Hannes am Stocketbauergut in Utzenaich. Die Trauung fand in St. Willibald im Bezirk Schärding statt.

© Copyright 2020 - hochzeitsgrafik.at

IMPRESSUM   I   DATENSCHUTZ   I    ABG

error: Kopierschutz: Das Bild ist urheberrechtlich geschützt!