…die Pockets aus Kraftpapier.
…das Recyclingpapier.
…die wundervollen Elemente.
…der zauberhafte Blumenkranz.
…die Spitze in Brautkleid und Deko.
…der Caketopper aus Holz.
…die Samen als Gastgeschenke.
Nur beim Tischplan muss man wohl gestehen, er könnte „vintagiger“ sein. Den, die geplotterte Folie auf Glas geklebt, ist zwar total angesagt, aber nicht unbedingt so passend zum Motto gewählt.
Wie so viele Brautpaare in letzter Zeit auch, wollten Bianca & André eine Vintage-Hochzeit. Als Farben wurde olivgrün mit einem Hauch rosa gewählt. Bianca erzählte mit Freude von ihrer Hochzeit und den Vorstellungen. Viele kleine Elemente wollte sie haben. Eine Timeline mit Wedding Icon sollten einen Ablaufplan zieren. Brautjungferngeschenke. Zigarrenbar. Spritzkerzen. Buffetbeschriftung. Getränkekarten. Seifenblasen. Wedding Wands. Zimmerfolder für die Übernachtungsgäste. Freudentränen. Gastgeschenke. Notfallkörbchen. Schilder. Dankeskarten… Es sprudelte nur so an Ideen. Zu meiner Freude durfte ich auch fast alles umsetzen. So entstand diese, individuell für das Brautpaar erstellte, Vintage-Serie.
Bianca und André heirateten am wunderschönen Kletzmayrhof in St. Marien in der Nähe von Linz. Zu meiner Freude, war es eine der Hochzeiten wo ich auch persönlich anwesend war. Der Kletzmayrhof liegt idyllisch an einem kleinen See. Direkt am See fand auch die freie Trauung statt, die Sarah Konrad-Reininger perfekt gestaltete. Ein Highlight war für mich die Torte. Carmen Schlägl von Kuchenwunder backte einen Torte die sowohl schmeckte als auch toll aussah, ist schon fast eine Seltenheit zumindest hier bei uns in Oberösterreich.